Thomas Arnoldner ist neuer Präsident des management club

Wir freuen uns, Thomas Arnoldner, CEO der A1 Telekom Austria Group, als neuen Präsident management club vorstellen zu dürfen!

„Ich freue mich, künftig als Präsident an der Spitze des management club stehen zu dürfen! Denn der management club steht wie kein zweites Führungskräfte-Netzwerk für spannende Veranstaltungen und hochkarätige Mitglieder. Genau diese Vernetzung und der Erfahrungsaustausch sind wertvoll und für erfolgreiches Leadership wichtig“, sagt Thomas Arnoldner. 

Es ist uns zudem gelungen, ein spannendes Vorstandsteam zusammenzustellen. Weiterhin im Vorstandsteam werden sein:

  • Günther Ofner, Vorstandsdirektor der Flughafen Wien AG
  • Henrietta Egerth, Geschäftsführerin der Forschungsförderungsgesellschaft
  • Georg Krause, Vorstand der Plaut AG

Neu im Team dürfen wir begrüßen:

  • Iris Ortner, geschäftsführende Gesellschafterin der IGO-Ortner Gruppe
  • Kerstin Neumayer, Vorstand der Merkur AG

Die Lebensläufe mit den beruflichen Positionen und Aufgaben unserer Vorstandsmitglieder findet ihr auf unserer Website.