mitglieder login

User:
Pass:
angemeldet bleiben
passwort vergessen?

cyrill




Am 11. Oktober 2012 wurde der CYRILL von Dr. Erhard Busek und den Kooperationspartnern mcDie Presse und Eblinger & Partner an den diesjährigen Preisträger, Ing. Christoph Drescher, MBA von Kapsch Telematic Services, feierlich im management club übergeben. 


Als Auftaktveranstaltung zur Bewerbungsphase des CYRILL 2012, der gemeinsam vom management club, der Tageszeitung Die Presse und Eblinger & Partner vergeben wird, fand am 4. September 2012 um 18:30 Uhr im mangement club eine Podiumsdiskussion zum Thema "Erfolgreich in Mittel- und Osteuropa" statt. Mag. Manfred Frauneder (Nokia), Oliver Suchocki (Eblinger & Partner), Dr. Herbert Stepic (RBI) sowie Dr. Peter Truzla (Henkel CEE) diskutieren über die Herausforderungen und Chancen in Mittel-, Ost- und Südosteuropa unter der Moderation von Mag. Michael Köttritsch (Die Presse).


Bereits zum dritten Mal vergab der management club, den mit 5.000 Euro dotierten mc-CYRILL, der die erfolgreiche Tätigkeit von österreichischen Nachwuchsführungskräften im Osten und Südosten Europas ehrt. Der mc-CYRILL 2011 ging an Nokia-Manager Mag. Ing. Manfred Frauneder.


Der mc-CYRILL ging dieses Jahr an Ing. Mag. Mario Roznak von der VAE (voestalpine Eisenbahnsysteme) Sofia GmbH in Bulgarien.


Wir freuen uns den Gewinner des CYRILL 2009 bekannt zu geben: Alexander Sperl, CEO von Vip mobile, wurde mit dem 5.000 Euro dotierten CYRILL für sein erfolgreiches Engagement im Osten und Südosten Europas ausgezeichnet.