
Traditioneller
Adventplausch
Auch heuer luden „Club Frau in der Wirtschaft“ und der management club Salzburg ihre Mitglieder zum traditionellen Adventplausch, der diesmal im Mönchsberg in den Kavernen 1595 stattfand.
Unter der Federführung von „Haslauer Genussprojekte – St. Paul Soulfood Catering“ genossen rund 150 Wirtschaftstreibende bei Punsch und Kerzenschein im feierlichen Ambiente die kulinarischen Schmankerln. Geistig und seelisch gestärkt wurden die Mitglieder von der vorgelesenen
Weihnachtsgeschichte und von ihrer himmlischen Botschaft, dass auch der böseste Bösewicht oder allerschlimmste Umstand eine Erkenntnis für einen bereit hält.
Ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen FiW- und mc-Clubjahres mit vielen interessanten Vorträgen und Veranstaltungen, mit denen beide Clubs ihren Salzburger Mitgliedern sowohl ein seriöses, hochaktuelles Wissensforum wie ein nachhaltiges Netzwerk bieten.


