mc Kärnten

Spitzenleistung mit Herz und Verstand

Freitag, 22.02.2019 - 12:30

Spitzenleistung mit Herz und Verstand

Mit guten Leistungen allein kann heute weder die Wettbewerbsfähigkeit erhalten noch Veränderungsprozesse erfolgreich gemeistert werden. Der Schlüsselfaktor für den nachhaltigen Erfolg sind Mitarbeiter und Teams, die dauerhaft Spitzenleistungen erbringen. Diese sind aber weder auf Knopfdruck abrufbar noch können sie erzwungen werden. Benötigt wird eine Führungskultur, die auf Herz und Verstand basiert. Wie so eine Kultur praktisch umgesetzt werden kann, zeigt Roland Friedl in seinem Vortrag.

Roland Friedl ist seit 17 Jahren als internationaler Trainer tätig. Er studierte Germanistik und Geschichte in Graz, Handelswissenschaften in Wien und US Foreign Policy und Sociology in Athens, Ohio. Neben seiner Beratertätigkeit betreibt er auf Mallorca ein Hotel.

Unkostenbeitrag 20 €, für Mitglieder kostenfrei

Wir bitte um Anmeldung per E-Mail an kaernten@managementclub.at

Datum: 22. Feber 2019, Beginn 12:30 Uhr
Ort: Seeparkhotel, Universitätsstraße 108, 9020 Klagenfurt a. W.


Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Veranstaltungsort

Seeparkhotel

Universitätsstraße 108, 9020 Klagenfurt am Wörthersee