mc business talk

Vom Alphatier zum Leitwolf

Dienstag, 19.03.2019 - 18:00

In der heutigen Zeit ist der Kampf um qualifizierte Arbeitskräfte und die Bemühung diese im Unternehmen zu halten allgegenwärtig. Während sich Unternehmen loyale und kompetente Mitarbeiter wünschen, fordern diese Stabilität und Orientierung bei Ihren Führungskräften. Ein effektives Leadership ist dabei der Schlüssel. Doch was bedeutet effektive Führung und gibt es die “perfekte Führungskraft“? – Diese Fragen beantwortet Roman Styll, MSc.

Programm:

  • Beginn 18.30 Uhr, Einlass 18 Uhr
  • Begrüßung
  • Vortrag von Roman Styll, MSc
  • Netzwerken und gemütlicher Ausklang bei einem Imbiss und Getränken

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
>>> Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis  12. März 2019 unter: oberoesterreich@managementclub.at <<<  

Weitere Infos finden Sie hier.

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Veranstaltungsort

RAIFFEISENBANK WELS

Kaiser-Josef-Platz 58, 4600 Wels