mc Kärnten

Betriebsbesuch beim Manager des Jahres 2018

Freitag, 12.04.2019 - 12:30

Pfarrer Mag. Dr. Hubert Stotter wurde 2018 durch die hochkarätige Jury des management club Kärnten zum „Manager des Jahres“ gewählt. Er trägt die Verantwortung für 1.700 Mitarbeiter-Innen in rund 90 Einrichtungen in Kärnten, der Steiermark und Osttirol. Unter seiner Führung hat sich die Diakonie de La Tour zu einer der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs entwickelt. Im Rahmen des Business Lunches dürfen wir einen Blick hinter die Kulissen dieses Unternehmens werfen. Nach einem Überblick über die Tätigkeit der Diakonie und die Managementherausforderungen gibt es eine Führung durch das Rektorat, Besichtigung der Lernraum Montessorischule de La Tour sowie eine kurze Führung durch das Altenwohn- und Pflegeheim Haus St. Peter – Ein Haus mit Demenzschwerpunkt.

 

Small-Talk beim gemeinsamen Lunch

 

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl, wir bitten um verbindliche Anmeldung!

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Veranstaltungsort

Harbacher Straße 70, 9020 Klagenfurt a. W.

Harbacher Straße 70, 9020 Klagenfurt am Wörthersee