mc Salzburg

Management Health Programm

Donnerstag, 25.04.2019 - 19:00

Fitness & Gesundheit für Manager und Führungskräfte  

Gerade für Führungskräfte und Manager spielt die körperliche Gesundheit (und Fitness) eine wesentliche Rolle, um die innere Balance für Beruf, Freizeit und Privates/Familie zu finden und zu halten.


Fitness Wahn und/oder Sinn? Was ist Fitness und was ist Gesundheit? Wie können gerade Führungskräfte ihre Lebensqualität & Leistungsfähigkeit fernab von Trends dauerhaft erhalten? Diesen Fragen geht der renommierte Sportwissenschaftler, Fitness- und Gesundheitsexperte Mag. Michael Mayrhofer anhand von Beispielen aus der Praxis der Gesundheits- und Führungskräfteentwicklung auf den Grund. Mayrhofer, medial bekannt aus „Bewegt in Salzburg“ (ORF), den Salzburger Nachrichten usw. ist der „dienstälteste Fitnesscoach“ Österreichs und bietet mit „personal fitness“ von Personal Training auch Betriebliche Gesundheit und Gesundheitsevents (wie z.B. den Salzburger Business Lauf) an.

Im Anschluss laden wir beim Netzwerken zu einem Imbiss ein. Um verbindliche Anmeldung mittels E-Mail unter salzburg@managementclub.at wird gebeten. Auf dem ORF-Gelände herrschen begrenzte Parkmöglichkeiten, daher empfehlen wir eine Anreise mit der Buslinie 5.
 

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

ORF Landesstudio Salzbur

Nonntaler Hauptstraße 49D, 5020 Salzburg