mc Oberösterreich

management club Linz on tour

Montag, 24.09.2018 - 18:30

Das PANEUM in Asten ist auch eine architektonische Entdeckungsreise und trägt unverkennbar die Handschrift von Wolf D. Prix, CEO von COOP HIMMELB(L)AU.

DAS WUNDER BROT ERLEBEN

Brot ist unser täglich Brot. Ausgehend von der Erfindung des Brotes bis zur Brotvielfalt dieser Tage. Kunst- und Kultu-robjekte aus 9.000 Jahren und vielen Teilen der Welt laden zum Staunen und Zuhören ein. Tauchen Sie ein in Geschichte und Geschichten rund um das Brot. Das PANEUM ist ein Erleb-nis, das alle Sinne berührt.

PORGRAMM

Begrüßung
Peter Augendopler, backaldrin-Firmenhinhaber und Gründer PANEUM
Dir. Wolfgang Pfeil MBA, Präsident managementclub OÖ

Rundgang durch die Ausstellung

Netzwerken und gemütlicher Ausklang bei einem kleinen Imbiss.

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis 17.09.2018 unter: oberoesterreich@managementclub.at <<< 

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Veranstaltungsort

PANEUM Wunderkammer des Brotes

Kornspitzstraße 1, 4481 Asten