mc Kärnten

Wage zu denken! Europa der Regionen? Herausforderungen für Politik und Wirtschaft!

Mittwoch, 26.09.2018

Die Veranstaltung „Wage zu denken“ findet heuer vom 26.-28. September am Weissensee statt (inkl. Vergabe zweier Nachhaltigkeitspreise an Unternehmen aus der Kärntner Wirtschaft); sie fokussiert die Schnittstelle von Nachhaltiger Wirtschaft und regionaler Politik, Öffentlicher Verwaltung und zivilgesellschaftliche Initiativen und befasst sich mit Möglichkeiten nachhaltiger regionaler Entwicklung, ist also der Versuch des Universitäts.club, sich in Kärnten gemeinsam mit interessierten und konstruktiven Menschen zu relevanten Themen auseinander zu setzen, nachzudenken und wenn möglich aktiv zu werden.

Nähere Informationen zum Programm finden Sie unter diesen LINK !

26. bis 28. September 2018

 

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Veranstaltungsort

Veranstaltungs- und Seminarzentrum Weissensee-Haus Weissensee

Techendorf 78, 9762 Techendorf