mc Steiermark

Zukunft der Arbeit: Digitale Zukunftsbeschäftigung als Alternative?

Dienstag, 02.10.2018 - 18:30

Zukunft der Arbeit: Digitale Zukunftsbeschäftigung als Alternative?

Wie arbeiten wir in Zukunft“ - Welche Auswirkungen die Digitalisierung auf unsere Lebensbereiche und vor allem auf die Arbeitswelt mit sich bringen, diskutieren mit uns folgende Gäste:


DDr. Paul Eiselsberg, IMAS International - Institut für Markt- und Sozialanalysen

Ing. Josef Herk, Präsident Wirtschaftskammer Steiermark

Dr. Gero Jenner, Autor und Publizist (Wissenschaft, Philosophie, Wirtschaft, Sprachwissenschaft und Literatur)

Dr. Oliver Kröpfl, Leiter Generalsekretariat Steiermärkische Sparkasse Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerald Steinbauer, Institut für Softwaretechnologie Technische Universität Graz


Um Anmeldung wird gebeten per Mail an Wendler@wirtschaftsbund.st

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Veranstaltungsort

Center der Steiermärkischen Sparkasse „Schlossbergsaal“

Sparkassenpl. 4, 8010 Graz