mc christmas

mc Weihnachtspunsch

Donnerstag, 06.12.2018

Zur Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage begrüßen wir Frank Bayard, der seit August 2018 neuer Hochmeister des Deutschen Ordens. Er absolvierte zunächst eine Bankausbildung, trat im Jahr 2000 in den Deutschen Orden ein und fungierte dort ab 2008 als Generalökonom des Ordens.

Der Deutsche Orden entstand bereits 1189/90 vor Akkon im Heiligen Land während des dritten Kreuzzuges. Aktuell ist der Deutsche Orden in Österreich, Deutschland, Italien, Slowenien, Tschechien und der Slowakei vertreten. Der Gemeinschaft gehören rund 100 Ordenspriester, 200 Ordensschwestern und etwa 700 "Familiaren" – Laienmitglieder an.

mc Präsident Gerhard Starsich und Hochmeister Pater Bayard werden bei unserer Weihnachtsbesinnung über das Wirken des Deutschen Ordens, Glaube und Unternehmertum sowie die Herausforderungen der Katholischen Kirche sprechen.

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Veranstaltungsort

management club

Kärntner Str. 8, 1010 Wien