mc Kärnten

mc Business Frühstück – exklusiv für Mitglieder

Freitag, 14.12.2018 - 08:00

Markus Malle, langjähriger Geschäftsführer des management club Kärnten und Direktor des Wirtschaftsbund Kärnten, ist seit April Klubobmann der ÖVP Kärnten.  In seiner neuen Funktion lädt er die Mitglieder des management club Kärnten zu einem exklusiven Business Frühstück ein und gibt einen persönlichen Einblick in seine neue Tätigkeit.

Erfahren Sie mehr über die Herausforderungen in der Politik, welche Änderungen sein Jobwechsel auf seine Management-Tätigkeit hat und was das neue Budget für Kärnten heißt.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, gemeinsam den Wappensaal zu besuchen.

 

Auf Grund der limitierten Personenanzahl bitten wir um verbindliche Anmeldung per E-Mail an kaernten@managementclub.at bis 11. Dezember 2018!

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Veranstaltungsort

ÖVP Landtagsclub, Landhaushof 1, Klagenfurt

Landhaushof 1, 9020 Innere Stadt