Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

mc Salzburg

Adventplausch

Domquartier, Residenzpl. 1, 5020 Salzburg

(Treffpunkt: Innenhof Residenz).

Unser traditioneller Jahresausklang findet dieses Jahr im stimmungsvollen Ambiente des Salzburger DomQuartiers statt.Der DomQuartier-Rundgang vermittelt ein einzigartiges Zusammenspiel von 1300 Jahren Salzburger Herrschaftsgeschichte, Kunst, Musik und Architektur. Er eröffnet authentische (früh)barocke Erlebnisräume und ermöglicht eine spannende Entdeckungsreise auf den Spuren der Fürsterzbischöfe zu einer Zeit, als Salzburg ein souveränes Geistliches Fürstentum im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation gewesen ist.

Nach dem Rundgang erwartet uns ein besinnlicher Umtrunk mit Glühwein und Köstlichkeiten vom Salzburger Christkindlmarkt. Musikalische Umrahmung durch die Turmbläser zu Salzburg.

Nicht-Mitglieder werden ersucht einen Unkostenbeitrag von € 20.- zu entrichten.

02.12.2019 - 18:00

mc Tirol

Mittags-Jour fixe im November mit Christian Mayerhofer

mc-Clubraum Café Sacher, Hofburg Innsbruck, Rennweg 1, 6020 Innsbruck

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des mc Tirol,
wir freuen uns Dich/Sie zu unserem nächsten Jour Fixe am 20.November einladen zu dürfen.

wie immer sind besonders im Herbst die traditionellen Wirtschaftstermine sehr verdichtet im Kalender zu finden.
Unverzichtbar wie der internationale Innsbrucker Flughafen, ist auch die Messe und der Congress Innsbruck für den Wirtschaftsstandort Tirol.

Wir freuen uns daher ganz besonders
am  im  den Topmanager der Congress und Messe Innsbruck GmbH. Innsbruck, Direktor und CEO
Mag. (FH) CHRISTIAN MAYERHOFER begrüßen zu dürfen.
Sein Referat zum Thema:

wird uns Einblicke ins veränderten Messe- und Veranstaltungswesen sowie in den internationalen Wettbewerb in der Kongressakqusition geben. Das die CMI ein sehr effizientes Tourismusmagnet für die Europaregion Tirol (EUREGIO) ist steht außer Zweifel.

Nähere Infos zur CMI finden Sie unter www.cmi.at .

20.11.2019 - 12:30

mc leadership

Michael Strugl, Stv. Vorstandsvorsitzender VERBUND AG

VERBUND AG, Am Hof 6A, 1010 Wien

Wir freuen uns, als Gast bei mc leadership begrüßen zu dürfen. Seit Jänner 2019 verantwortet der Top-Manager bei der Verbund AG die Bereiche Energiewirtschaft, Personalmanagement, Innovation & New Business, Marketing & Kommunikation/ PR sowie für die Vertriebsbereiche Trading, Sales und New Business Solutions.Mit einem Umsatz von EUR 2.847,9 Mio. (2018) sowie über 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (2018) zählt der Verbund zu den größten Unternehmen Österreichs.

In exklusiver Runde sprechen unser Präsident und Vizepräsidentin mit Michael Strugl über Herausforderungen für Führungskräfte, seine Erfahrungen in Politik und Wirtschaft und seine nächsten Ziele.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl von 30 Gästen sind Anmeldungen verbindlich.

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

20.11.2019