mc Tirol

mc Tirol Mittags-Jour fixe mit dem Innsbrucker Bürgermeister Georg Willi

Mittwoch, 30.01.2019 - 12:30

Thema: Wirtschaftsperspektiven in der Landeshauptstadt mit BGM Georg Willi.  

Georg Willi wurde am 06. Mai 1959 in Innsbruck geboren und ist mit sieben Geschwistern aufgewachsen. Nach dem Gymnasium und dem Wirtschaftskolleg studierte Willi Biologie und Rechtswissenschaften. Der passionierte Sänger und Chorleiter gibt an, dass Musik sein wichtigstes Hobby ist. Georg ist mit Katharina Willi verheiratet und hat einen Sohn. Georg Willi war von 1989 bis 1994 schon einmal im Innsbrucker Gemeinderat. Von 1994 - 2013 war Willi Klubchef der Grünen im Tiroler Landtag. Nach seiner Tätigkeit als Nationalrat von 2013-2017 ist er jetzt Bürgermeister der Stadt Innsbruck.

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Veranstaltungsort

mc-Clubraum Café Sacher, Hofburg Innsbruck

Rennweg 1, 6020 Innsbruck