mc Salzburg

Clubabend mit Mag. Stefan Schnöll

Dienstag, 05.02.2019 - 19:00

„MOBILITÄTSOFFENSIVE FÜR SALZBURG“  
 
Die Salzburger Verkehrspolitik bewegt sich! Landesrat Stefan Schnöll stellt seine Pläne und Maßnahmen für den öffentlichen Verkehr sowie den Individualverkehr vor und berichtet über Vorhaben im Bereich der Verkehrsinfrastruktur.  

Erfahren Sie hier mehr!

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

UMSPANNWERK AIGEN

Geroldgasse 4, 5026 Salzburg