mc Tirol

mc Tirol Mittags-Jour fixe im Feber mit Konstantin Krause

Mittwoch, 20.02.2019 - 12:30

Thema: "Infront Sport & Media - Plattformen & Rechte eines global agierenden Sport-Marketing-Unternehmens" am Beispiel der Nordischen Ski-WM in Seefeld, der Vierschanzentournee und ganz neu dem FC Wacker Innsbruck

Konstantin Krause:
-
Direktor der Europäischen Meile bei den Leichtathletik Europameisterschaften in Berlin 2018
- Geschäftsführer beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
- Projektleiter International Management Group (IMG) Deutschland (u.a. 1. FC Köln, FSV Frankfurt, Fashion-Week)
-Veranstaltungs-Direktor des Deutschen Leichtathletik Verbandes (DLV)
- Vize-Europameister 1992, Olympiateilnehmer 1992, achtfacher Deutscher Meister im Weitsprung

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

mc-Clubraum Café Sacher, Hofburg Innsbruck

Rennweg 1, 6020 Innsbruck