MC Kärnten
Steuern wir in die richtige Richtung?
Freitag, 08.03.2019 - 12:30
Die Bundesregierung möchte mit ihrem Etappenplan bis 2022 die Österreicher und Österreicherinnen um 4,5 Milliarden Euro entlasten. Martin Kocher gibt in seinem Vortrag eine erste Einschätzung über die geplante Steuerreform und welche Herausforderungen, auch hinsichtlich der Konjunkturprognose, zu meistern sind.
Martin Kocher, geboren 1973, studierte Volkswirtschaft an der Universität Innsbruck an der er auch promovierte. Kocher ist Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Höhere Studien und Professor an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien. Seine rund 60 wissenschaftlichen Artikel veröffentlichte er in den Bereichen Finanzwissenschaft und experimentelle Wirtschaftsforschung. 2017 belegte er im „Presse“-Ranking der einflussreichsten Ökonomen in Österreich Platz 3.
Unkostenbeitrag € 20, für Mitglieder kostenfrei!
Wir bitte um Anmeldung per E-Mail an kaernten@managementclub.at
Datum: 8. März 2019, Beginn 12:30 Uhr
Ort: Seeparkhotel, Universitätsstraße 108, 9020 Klagenfurt a. W.
Anmeldung für Mitglieder
Rechtlicher Hinweis
Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.
Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.
Veranstaltungsort
Seeparkhotel
Universitätsstraße 108, 9020 Klagenfurt am Wörthersee