mc business talk

Managerin des Jahres

Dienstag, 26.03.2019 - 19:00

Managerin des Jahres mit Mag. (FH) Andrea Boxhofer

Alle zwei Jahre vergibt die VKB-Bank den Titel „Managerin des Jahres“. Im November 2018 wurde Andrea Boxhofer für ihre Verdienste im Sozialbereich zur „Managerin des Jahres“ gewählt.

Andrea Boxhofer: „Soziales Engagement ist der Kitt, der die  Gesellschaft zusammen hält“.

 

Die Leiterin des Diakonie Zentrum Spattstraße erzählt im Interview:

  • über ihren persönlichen Werdegang,
  • über Management im Sozialbereich,
  • über die Rolle als Vorbild für Frauenkarrieren,
  • über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie
  • persönliche Erfolgsmomente und Herausforderungen.


Programm:

  • Begrüßung
    VKB-GD Mag. Christoph Wurm - Präsident-Stv. MC Oberösterreich
  • Businesstalk
    Mag. (FH) Andrea Boxhofer 
    Managerin des Jahres 2018
    Mag. Andrea Gerstorfer
    Vorsitzende mc Linz 
  • Netzwerken bei einem kleinen Imbiss

Wir freuen uns über Ihr Kommen und bitten um Ihre Anmeldung bis 21.03.2019 per Mail unter: oberoesterreich@managementclub.at <<<

Weitere Infos finden Sie hier.

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Mozartsaal

Altstadt 17, 4020 Linz