mc innovation

Plug and Play Accelerator aus Silicon Valley

Mittwoch, 19.06.2019

Die Unternehmen Google und paypal sind heute weltbekannt. Vor etwa 20 Jahren wurden sie gegründet und entwickelten sich von Start-ups zu internationalen Konzernen. Hinter diesen Erfolgsgeschichten steht der Accelerator Plug and Play aus Sunnyvale im Silicon Valley. Heute ist Plug and Play ein international erfolgreicher Accelerator der in verschiedenen Programmen laufend zwischen 400 und 450 Start-ups beherbergt. Weltweit hat der Accelerator mittlerweile 25 Standorte. 

Anlässlich der Gründung des Start-up Hubs in der Vienna Airport City begrüßen wir 

Saeed Amidi
Gründer und Eigentümer von Plug and Play Accelerator

Johannes Rott
Managing Director, Plug and Play Silicon Valley

Renee Wagner
Managing Director, Plug and Play Vienna Airport City 


Wir sprechen mit ihnen darüber

- woran Start-ups in PnP Programmen hauptsächlich arbeiten.
- welche Faktoren entscheiden über Erfolg und Scheitern von Start-ups.
- wer die nächsten Rising Stars unter den Start-ups sind.

Das Gespräch führen unsere Vizepräsidenten

Günther Ofner
Vorstandsdirektor der Flughafen Wien AG

Georg Krause
Vorstand der Plaut AG 

Termin: Mittwoch, 19. Juni 2019
Get-together: 18:00 Uhr | Beginn: 18:30 Uhr
Location: management club, Kärntner Straße 8, 1010 Wien


Wir bitten um Anmeldung bis 12. Juni 2019.

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

management club

Kärntner Str. 8, 1010 Wien