mc sport

Gesundheit, Risiko und Millionen

Donnerstag, 27.06.2019

Welchen Wert hat Sport für Wirtschaft und Gesellschaft?

Vom Profisportler bis zum einfachen Zuseher ist der Sport-Enthusiasmus der Österreicherinnen und Österreicher riesig. Erfolgreiche Sportveranstaltungen begeistern tausende Fans aus dem In- und Ausland. 2018 erreichte der Sport-Sponsormarkt in Österreich erstmals einen Bruttowerbewert von 1 Milliarde Euro.

Doch wie können Unternehmen von sportlichen Erfolgen profitieren? Welche Herausforderungen müssen Sportmanager bewältigen? Und finden heimische Sportler und Vereine die Unterstützung, die sie brauchen?

Wir diskutieren am Podium mit

Thomas Arnoldner
CEO der A1 Telekom Austria Group

Dagmar Schmidt
Präsidentin der Sportunion Wien
Geschäftsführerin von Contact Personalüberlassung

Werner Kuhn
Business Development bei SK Rapid Wien

Markus Wölbitsch
Stadtrat, ÖVP Wien 

Termin: Donnerstag, 27. Juni 2019
Get-together: 18:00 Uhr | Beginn: 18:30 Uhr
Ort: management club, Kärntner Straße 8, 1010 Wien


Wir bitten um Anmeldung bis 25. Juni 2019

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

management club

Kärntner Str. 8, 1010 Wien