mc Kärnten

Business Frühstück – exklusiv für Mitglieder

Montag, 24.06.2019 - 08:00

Die Kelag lädt die Mitglieder des management club Kärnten zu einem exklusiven Business Frühstück ein!

Datum: 24. Juni 2019, Beginn 8:00 Uhr
Ort: Kelag, Arnulfplatz 2, 9020 Klagenfurt a. W.

Werfen wir gemeinsam einen Blick hinter das führende Energieunternehmen in Kärnten! Erfahren Sie aus erster Hand, was die Herausforderungen in diesem dynamischen Markt sind, wie sich die Kelag auf ein drohendes Strom-Blackout vorbereitet und welche Management-Philosophie gelebt wird.
Im Anschluss dürfen wir exklusiv die Schaltzentrale der Kelag besuchen und live den Stromhandel sehen.

Auf Grund der limitierten Personenanzahl bitten wir um verbindliche Anmeldung bis 18. Juni!

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Kelag, Arnulfplatz 2, 9020 Klagenfurt

Arnulfplatz 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee