mc innovation

Leadership and innovation in Silicon Valley

Dienstag, 20.08.2019

In exklusiver Runde sprechen wir mit US-Professor Gregory La Blanc und Robin Lumsden über persönliche Erlebnisse mit US-Top-Managern und Start-up-Unternehmern im Silicon Valley, neue Leadership-Kulturen und Innovationen sowie ihre Erfahrungen mit neuen Technologien wie Blockchain und Kryptowährungen.

Professor Gregory La Blanc
Er hielt diverse Professuren an US-amerikanischen Eliteuniversitäten (Wharton, Duke, Berkeley) und ist aktuell Professor an der renommierten University of California in Berkeley. Er zählt zu den führenden Experten im Bereich Strategie an der Schnittstelle Recht, Finanzen und Psychologie. In MBA Programmen lehrt Professor La Blanc u.a. zu “strategic leadership”, “data and decisions” und Blockchain.

Robin Lumsden
Der Wirtschaftsanwalt hat bereits Volkswagen beim Kauf von Porsche beraten, General Electrics beim Verkauf ihrer Plastic Division (11 billion USD) sowie den Wiener Flughafen beim Erfolg in einer 200 Millionen Klage in New York. Lumsden berät weiters die Familie Schwarzenegger und arbeitet mit Sebastian Schwarzenegger an einem „grünen digitalen Token“.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl von 25 Gästen sind Anmeldungen verbindlich. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Anmeldung für Mitglieder


Leider ist die Anmeldung nicht mehr möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

management club

Kärntner Str. 8, 1010 Wien