mc leadership

Dipl. Ing. Dr. Sabine Herlitschka MBA

Mittwoch, 11.09.2019

Wir freuen uns, Dipl. Ing. Dr. Sabine Herlitschka, MBA (Vorstandsvorsitzende der Infineon Technologies Austria AG) als Gast bei mc leadership begrüßen zu dürfen. Die Top-Managerin verantwortet bei Infineon einen Umsatz von EUR 2,9 Mrd. (2018) sowie 4.201 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (2018).

In exklusiver Runde sprechen unser Präsident Mag. Thomas Arnoldner (CEO der A1 Telekom Austria Group) und Vizepräsidentin Dr. Henrietta Egerth (Geschäftsführerin der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft FFG) mit ihr über Herausforderungen für Führungskräfte, ihre persönlichen Erfahrungen und ihre nächsten Ziele.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl von 25 Gästen sind Anmeldungen verbindlich.

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Anmeldung für Mitglieder

Anmelden

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

management club

Kärntner Str. 8, 1010 Wien