mc politics

BM a.D. Gernot Blümel, Landesparteiobmann der neuen Volkspartei Wien

Donnerstag, 19.09.2019

Gernot Blümel zählt zu den erfolgreichsten Nachwuchspolitikern Österreichs. Bereits 2013 wurde er Generalsekretär und Mediensprecher der neuen Volkspartei. Nur zwei Jahre später wurde er Landesparteiobmann der neuen Volkspartei Wien und Stadtrat im Stadtsenat Wien. Im Kabinett Sebastian Kurz fungierte er als Bundesminister für EU, Kunst, Kultur und Medien im Bundeskanzleramt.

In exklusiver Runde sprechen unser Präsident Thomas Arnoldner (CEO der A1 Telekom Austria Group) und Vizepräsidentin Henrietta Egerth (Geschäftsführerin der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft FFG) mit Gernot Blümel darüber, wie man politische Entscheidungen trifft und umsetzt, welche Erfahrungen er mit Verhandlungspartnern gemacht hat und worauf es beim Umgang mit Medien ankommt!

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl sind Anmeldungen verbindlich. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Anmeldung für Mitglieder

Anmelden

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

management club

Kärntner Str. 8, 1010 Wien