mc politics

Politikberater Thomas Hofer

Mittwoch, 09.10.2019

Analyse der Nationalratswahlen 2019 | Ausblick Regierungsverhandlungen

Wir freuen uns, nur wenige Tage nach den Nationalratswahlen mit dem führenden Politikberater Thomas Hofer die politische Lage Österreichs zu analysieren. Gemeinsam mit unseren Vorstandsmitgliedern Kerstin Neumayer und Georg Krause diskutieren wir: Was waren die entscheidenden Faktoren des Wahlkampfes? Was sagt das Wahlergebnis über die Österreicherinnen und Österreicher aus? Wer wird in Zukunft Österreich regieren?

Wir bitten wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ehestmöglich um verlässliche Anmeldung.

Es gilt die "Chatham House Rule": Bei Veranstaltungen (oder Teilen von Veranstaltungen), die unter die Chatham-House-Regel fallen, ist den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die freie Verwendung der erhaltenen Informationen unter der Bedingung gestattet, dass weder die Identität noch die Zugehörigkeit von Rednern oder anderen Teilnehmern preisgegeben werden dürfen.“

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

management club

Kärntner Str. 8, 1010 Wien