mc innovation

Therese Niss & Andreas Ottenschläger

Montag, 23.09.2019

Die Innovationskraft Österreichs stärken!

Das ist die Mission der Nationalratsabgeordneten Therese Niss (Vorstand der Mitterbauer Beteiligungs AG) und Andreas Ottenschläger (Geschäftsführer der DEBA Bauträger GmbH). Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, Österreich zum Innovation Leader zu entwickeln und damit die Wettbewerbsfähigkeit unseres Standortes enorm zu steigern.

Mit mc Präsident Thomas Arnoldner (CEO der A1 Telekom Austria Group) sprechen wir bei diesem exklusiven Round Table über persönliche Erfahrungen bei politischen Projekten, wie Österreich innovativer werden kann und vor welchen neuen Herausforderungen heimische Unternehmen stehen.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl von 35 Gästen sind Anmeldungen verbindlich. Wir bitten um ehestmöglich Zusage.


Es gilt die "Chatham House Rule": Bei Veranstaltungen (oder Teilen von Veranstaltungen), die unter die Chatham-House-Regel fallen, ist den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die freie Verwendung der erhaltenen Informationen unter der Bedingung gestattet, dass weder die Identität noch die Zugehörigkeit von Rednern oder anderen Teilnehmern preisgegeben werden dürfen.“

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

management club

Kärntner Str. 8, 1010 Wien