mc leadership

ehem. Finanzminister Hartwig Löger

Mittwoch, 25.09.2019

„Wir starten in eine neue Zukunft“. Mit diesen Worten eröffnete der damalige Finanzminister Hartwig Löger seine Rede zum Doppelbudget 2018 und 2019, denn zum ersten Mal seit 1954 gibt der Bund weniger aus, als er einnimmt. Weitere Erfolge von Hartwig Löger: Erste Schritte zu einer spürbaren steuerlichen Entlastung wie beispielsweise der Familienbonus, die Weltbank hat ihr Büro in Wien verdoppelt und der Internationale Währungsfonds lässt sich erstmals in der Bundeshauptstadt nieder. mc Vizepräsidentin Henrietta Egerth und mc Vizepräsident Günther Ofner sprechen mit Hartwig Löger über persönliche Erfahrungen, Verhandlungen in der Politik und in der Wirtschaft, und wie es nach den Nationalratswahlen weitergehen könnte.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl von 25 Gästen bitten wir ehestmöglich um verlässliche Anmeldung.

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

management club

Kärntner Str. 8, 1010 Wien