mc Salzburg

Clubabend

Montag, 30.09.2019 - 19:00

Herausforderung Telekommunikation?
Im September 2018 übernahm der Top-Manager Thomas Arnoldner die Funktion des Chief Executive Officer der A1 Telekom Austria Group. Mit einem Umsatz von EUR 4,47 Mrd. sowie knapp 19.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (2018) zählt das Unternehmen zu den größten Österreichs. Seit Beginn 2019 ist er zudem Präsident des management clubs Österreich mit einer Community von österreichweit über 3.000 Mitgliedern. Wir sprechen mit Thomas Arnoldner über die Zukunft der Telekommunikation, erfolgreiche Digitalisierung und neue Leadership-Herausforderungen.

SPEAKER:
Thomas Arnoldner
CEO der A1 Telekom Austria Group

Thomas Arnoldner wurde 1977 in Wien geboren. Seine berufliche Laufbahn begann er 2003 bei Alcatel Austria. Nach verschiedenen Stationen im Unternehmen übernahm er 2013 den Vorstandsvorsitz der Alcatel-Lucent Austria AG. Von 2015 bis 2016 war er im Rahmen der Übernahme von Alcatel-Lucent durch Nokia Teil des Integrationsteams und entwickelte die europäische Marktstrategie des kombinierten Unternehmens. Von 2016 bis 2017 verantwortete er für Nokia die europäische Wachstumsstrategie für mehrere Geschäftsfelder und Märkte. Von 2017 bis 2018 war er Geschäftsführer der T-Systems Austria GesmbH.

• Im Anschluss laden wir beim Netzwerken zu Getränken und Imbiss.
• Um Antwort mittels E-Mail unter salzburg@managementclub.at wird gebeten.

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

WIFI Salzburg, Penthouse A (5. Stock),

Julius-Raab-Platz 2, 5027 Salzburg