MC Salzburg

Adventplausch

Montag, 02.12.2019 - 18:00

Einladung zum Adventplausch von management club Salzburg gemeinsam mit „Club Frau in der Wirtschaft“ am Montag, den 2. Dezember 2019 um 18.00 Uhr Domquartier Residenzplatz 1, Salzburg (Treffpunkt: Innenhof Residenz).

Unser traditioneller Jahresausklang findet dieses Jahr im stimmungsvollen Ambiente des Salzburger DomQuartiers statt.
Der DomQuartier-Rundgang vermittelt ein einzigartiges Zusammenspiel von 1300 Jahren Salzburger Herrschaftsgeschichte, Kunst, Musik und Architektur. Er eröffnet authentische (früh)barocke Erlebnisräume und ermöglicht eine spannende Entdeckungsreise auf den Spuren der Fürsterzbischöfe zu einer Zeit, als Salzburg ein souveränes Geistliches Fürstentum im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation gewesen ist.

Nach dem Rundgang erwartet uns ein besinnlicher Umtrunk mit Glühwein und Köstlichkeiten vom Salzburger Christkindlmarkt. Musikalische Umrahmung durch die Turmbläser zu Salzburg.

Nicht-Mitglieder werden ersucht einen Unkostenbeitrag von € 20.- zu entrichten.

VPräs. KommR Andrea Stifter
Vorsitzende Frau in der Wirtschaft

Dr. Johannes Hörl, MBL
Vorsitzender management club Salzburg

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Domquartier

Residenzpl. 1, 5020 Salzburg