mc Oberösterreich

Betriebsbesichtigung RÜBIG GmbH & CO KG Härtetechnik

Dienstag, 10.12.2019 - 16:00

Die RÜBIG-Gruppe, gegründet 1946 als Gesenkschmiede, besteht heute aus den drei Divisionen Anlagentechnik, Härtetechnik und Schmiedetechnik. Das aus dem einzigartigen Synergieeffekt gewonnene, technische Know-how, gepaart mit unternehmerischem Geschick und einem vernünftigen Maß an Risikobereitschaft, qualifizieren RÜBIG heute als Global Player in der Metallindustrie. Mit eigenen Standorten in Deutschland, der Slowakei, den USA und seit 2018 auch in China und Kunden in über 42 verschiedenen Ländern hat sich RÜBIG auf der internationalen Bühne etabliert. Die Technologieschmiede, und damit das Fundament des Erfolges, bildet das hauseigene Competence Center, bestehend aus F&E und Labor. Hier werden Werkstoffwissenschaften mit praktischen Erfahrungen aus der Metallveredelung und -verarbeitung vereint. Investitionen in eben dieses Fundament, aber auch in technikbegeisterte, kreative Köpfe, die über den Tellerrand schauen, gewährleisten langfristig einen hohen Innovationsgrad und sichern die Stellung als Technologieführer in der Branche.

 

Programmablauf:

  • 16.00 Uhr Come together
  • Betriebsbesichtigung
  • Netzwerken & gemütlicher Ausklang bei einem Imbiss & Getränken

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis 07. Dezember 2019 unter: oberoesterreich@managementclub.at

 

Dir. Wolfgang Pfeil MBA
Präsident managementclub OÖ

Mag. Guenter Nentwich
Regionalclubvorsitzender

 

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

RÜBIG GmbH & CO KG Härtetechnik

Griesmühlstraße 10, 4614 Marchtrenk