mc Tirol

Advent-Jour fixe im Dezember mit Helmut Gatterer

Mittwoch, 18.12.2019 - 12:30

Liebe Mitglieder und Freunde des mc Tirol,
ein abwechslungsreiches Clubjahr 2019 geht dem Ende zu. Viele von uns erzählen bereits von der üblichen vorweihnachtlichen Hektik und den dadurch enstandenen Terminstress.Dem wollen wir etwas Abhilfe schaffen. Unsere besinnliche mc- Advent-Veranstaltung mit Cons.Monsignore HELMUT GATTERER findet am
Mitttwoch den 18.12.2019 um 12.30 Uhr in unseren mc-Clubraum im Cafe Sacher statt.
Bei Glühwein und "Sacher Würstel'n" sowie Weihnachtskeksen sollte es gelingen etwas abzuschalten.

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

mc-Clubraum Café Sacher, Hofburg Innsbruck

Rennweg 1, 6020 Innsbruck