MC Tirol

mc Tirol Mittags - Jour fixe im Feber mit Matthias Schipflinger

Mittwoch, 12.02.2020 - 12:30

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des mc Tirol,
wir freuen uns Dich/Sie zu unserem nächsten Jour Fixe am 12. Feber einladen zu dürfen.Wir freuen uns Ihnen den neuen Top-Manager der Olympiaworld Innsbruck
Herrn Mag Matthias Schipflinger präsentieren zu dürfen. Die Olympiaworld Innsbruck -  ursprünglich durch die Fusion Olympia-Eishalle, Rodel- und Bobbahn Igls und Tivoli Neu entstanden - umfasst nunmehr auch das Landessportcenter sowie das neue Klettersportzentrum.
Nicht nur als Multisportzentrum sondern auch ganz besonders als Veranstaltungszentrum ist die Olympiaworld für Tirol unverzichtbar geworden. Herr Mag Matthias Schipflinger wird uns ausführlich über alle Innovationen und den aktuellen Neubau (Football-Zentrum) informieren.Gesellschafterinteressen (Land Tirol/ Stadt Innsbruck) einerseits und die Nachfragen der Sportvereine und des Publikums andererseits, erfordern stets Flexibiltät und Changemanagement.

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

mc-Clubraum Café Sacher, Hofburg Innsbruck

Rennweg 1, 6020 Innsbruck