MC Tirol

mc Tirol Mittags - Jour fixe im März

Mittwoch, 18.03.2020 - 12:30

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des mc Tirol,

aus aktuellen Anlass haben wird die für Sommer geplante mc- Veranstaltung vorverlegt und dürfen Sie / Dich hiermit zu unserem nächsten Tour Fixe am 18. März einladen: 

 

Thema: "TOURISMUS TIROL - QUO VADIS" mit LAbg.Mario Gerber, 

Obmann des Wirtschaftsbund Innsbruck und Mitglied der WB Landesleitung Tirol, Obmann der Tiroler Hotellerie in der Wirtschaftskammer Tirol und OM Stv. WKÖ. Im Tiroler Landtag Bereichssprecher für Tourismus und Wirtschaft sowie Vorstandsmitglied im Tourismusverband Innsbruck und die Feriendörfer. 

Welche Auswirkungen hat der Coronavirus und der BREXIT für den Tiroler Tourismus und die Wirtschaft? Die qualitative Weiterentwickung und notwendige Performance für eine erfolgreiche Zukunft in Zeiten des Klimawandels und der Energiewende. 

Diese und andere Perspektiven möchten wir nach seinem Impulsvortrag gerne diskutieren.

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

mc-Clubraum Café Sacher, Hofburg Innsbruck

Rennweg 1, 6020 Innsbruck