mc leadership

Videocall mit Iris Ortner

Dienstag, 07.07.2020

Iris Ortner ist seit 2013 geschäftsführende Gesellschafterin der IGO Industries und damit für die operative Führung der Gruppe verantwortlich. Sie ist außerdem in diversen Aufsichtsräten und Beiräten vertreten, etwa im Aufsichtsrat der UBM AG, der PORR AG und der ÖBAG.

Die Unternehmen der IGO Industries sind im industriellen Anlagenbau und der technischen Gebäudeausstattung Technologie- und Marktführer in Österreich und Europa. Der Nettoumsatz der unmittelbar zur IGO Industries GmbH zählenden Tochtergesellschaften lag 2018 bei 577 Millionen Euro, die Mitarbeiter/innen beliefen sich auf 3.560 Personen. Die Unternehmensgruppe hält auch wesentliche Anteile an assoziierten Unternehmen, wie unter anderem der PORR AG und der UBM Development AG. Der Umsatz inklusive der assoziierten Unternehmen lag 2018 bei rund 6,3 Milliarden Euro und rund 23.500 Mitarbeitern. Die IGO Industries zählt damit zu den größten Familienunternehmen Österreichs.


Es freut uns sehr, Iris Ortner, bei unserem mc leadership begrüßen zu dürfen!

Ablauf:
18:20 Uhr: Videocall online (Get-together)

  • Moderation: mc Geschäftsführer Walter Gupfinger

18:30 Uhr: Beginn

  • Begrüßung: mc Präsident Thomas Arnoldner 
  • Keynote und Gespräch: Iris Ortner
  • Fragen und Diskussion

19:30 Uhr: Ende

Plattform: Videocall via Zoom

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um ehestmögliche Anmeldung!  

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Zoom

Videocall,