MC Leadership

Sandra Kolleth, Managing Director Miele Austria, Slovenia & Croatia

Dienstag, 23.03.2021 - 17:00

powered by Zukunft.Frauen Alumnae Club

Sandra Kolleth ist ausgewiesene Expertin in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service. Ihre Karriere startete sie bei Xerox. Nach Stationen im Qualitätsmanagement, Vertrieb und Marketing wurde sie Mitglied der Geschäftsführung und in weiterer Folge sogar zur General Managerin von Xerox berufen. Im Jahr 2018 wechselte sie zu Miele Österreich und ist seitdem als Geschäftsführerin für Österreich, Slowenien und Kroatien verantwortlich. Miele Österreich beschäftigt rund 450 Mitarbeiter:innen (Stand: 2020) und erwirtschaftete 2020 einen Umsatz von 239,3 Mio. Euro. 

Wir sprechen mit Sandra Kolleth über die wichtigsten Learnings in ihrer Karriere, ihr Verständnis von erfolgreichem Leadership und wie sie die aktuellen Herausforderungen meistert. 

Datum: Dienstag, 23. März 2021 

16:45 Uhr: Videocall online

Get-together mit MC Geschäftsführer Walter Gupfinger

17:00 Uhr: Beginn

Das Interview führen:

  • MC Vizepräsidentin Henrietta Egerth (Geschäftsführerin der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft FFG)
  • Vorsitzende des Zukunft.Frauen Alumnae Club, Gerlinde Layr-Gizycki (Geschäftsführerin der INAMERA gmbh)

18:00 Uhr: Ende

Plattform: Zoom Videocall

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!


 

Anmeldung für Mitglieder

Anmelden

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Zoom

,