MC Leadership

Gertrude Schatzdorfer-Wölfel, Geschäftsführende Gesellschafterin der Schatzdorfer Gerätebau GmbH & Co KG

Donnerstag, 29.04.2021 - 17:00

powered by Zukunft.Frauen Alumnae Club

Gertrude Schatzdorfer-Wölfel übernahm die Gerätebaufirma ihres Vaters und ist seither Alleineigentümerin und geschäftsführende Gesellschafterin der Schatzdorfer Gerätebau GmbH & Co KG. Das Unternehmen mit Sitz in Oberösterreich beschäftigt 76 Mitarbeiter:innen. Das Leistungsportfolio des Betriebs umfasst Laser­schneiden, Stanzen, Schweißen und noch vieles mehr. Für ihre Management-Leistungen an der Spitze ihres Unternehmens wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet – zuletzt 2019 vom Land Oberösterreich mit dem Pegasus Sonderpreis für „Frauen in führender Position“ sowie in der Kategorie „Erfolgsgeschichte“.

Wir sprechen mit Gertrude Schatzdorfer-Wölfel darüber, was sie als Managerin auszeichnet, warum ihr der Einstieg ihrer Tochter ins Unternehmen wichtig ist und welche Ziele sie sich noch vorgenommen hat.

 

Datum: Donnerstag, 29. April 2021

16:45 Uhr: Videocall online

Get-together mit MC Geschäftsführer Walter Gupfinger

17:00 Uhr: Beginn

Das Gespräch führen:

  • MC Vizepräsidentin Iris Ortner (geschäftsführende Gesellschafterin der IGO Industries GmbH)
  • Vorsitzende des Zukunft.Frauen Alumni Club, Gerlinde Layr-Gizycki (Geschäftsführerin der INAMERA gmbh)

 18:00 Uhr: Ende

 

Plattform: Zoom Videocall

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Anmeldung für Mitglieder

Anmelden

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Zoom

,