MC Leadership

Beate Wolf, Mitglied des Vorstandes der Valida Holding AG

Donnerstag, 27.05.2021 - 17:00

powered by Zukunft.Frauen Alumnae Club

Beate Wolf ist Mitglied des Vorstandes der Valida Holding AG und darüber hinaus auch Vorstandsmitglied der Valida Pension AG und der Valida Plus AG. Sie verantwortet in dieser Funktion das Risikomanagement & Regulatory Affairs sowie Compliance und Recht der Valida Holding AG. Mit rund 200 Mitarbeiter:innen, insgesamt rund 2,74 Millionen Kunden und einem verwalteten Vermögen von rund 10,5 Mrd. Euro ist die Unternehmensgruppe in Österreich führend.

Wir sprechen mit Beate Wolf über Herausforderungen im Risikomanagement, die Zukunft der Vorsorge und was erfolgreiches Leadership auszeichnet.

 

Datum: Donnerstag, 27. Mai 2021

16:45 Uhr: Videocall online

Get-together mit MC Geschäftsführer Walter Gupfinger

17:00 Uhr: Beginn

Das Interview führen:

  • MC Vizepräsidentin Henrietta Egerth (Geschäftsführerin der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft FFG)
  • Vorsitzende des Zukunft.Frauen Alumni Club, Gerlinde Layr-Gizycki (Geschäftsführerin der INAMERA gmbh)

 18:00 Uhr: Ende

 

Plattform: Zoom Videocall

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Anmeldung für Mitglieder

Anmelden

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Zoom

,