MC Explained

Thomas Schmutzer, Direktor bei KPMG Austria

Dienstag, 01.06.2021 - 18:30

Hybrides Arbeiten und Digitalisierung.

Homeoffice war nur der Anfang! Das neue Arbeiten hat ganze Geschäftsstrategien und die Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten revolutioniert. Die Digitalisierung von Organisation und Prozesse und die Agilität von Teams werden auf ein neues Level gehoben. Unternehmen müssen sich transformieren, um auch in Zukunft auf die neuen Herausforderungen vorbereitet zu sein.

Das Ende der Pandemie und harter Lockdowns scheint jetzt in greifbarer Nähe zu sein. Wir erörtern mit Thomas Schmutzer:

  • Was haben wir IN und AUS einem Jahr hybrides Arbeiten gelernt?
  • Welche Veränderungen werden bleiben?
  • Wie können sich Unternehmen auf neue Anforderungen vorbereiten?
  • Und was bedeutet die Transformation für Unternehmen?

 Unser Experte

Mag. Thomas Schmutzer, CMC, ist Direktor bei KPMG Austria und Autor des Buches „Hybrides Arbeiten und Digitalisierung“. Mit 18 Jahren Erfahrung zählt er zu Österreichs Top-Experten für die Transformation von Unternehmen. Zahlreiche namhafte Firmen und Institutionen hat er dabei unterstützt, sich zu Unternehmen der nächsten Generation weiterzuentwickeln.

 Datum: Dienstag, 01. Juni 2021

 18:15 Uhr: Videocall online - Get-together mit MC Geschäftsführer Walter Gupfinger

18:30 Uhr: Keynote und Talk mit Thomas Schmutzer

19:30 Uhr: Ende 

 

Plattform: Videocall via Zoom

Bitte um ehestmögliche Anmeldung!

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Zoom

,