MC Tirol

MC-Tirol Mittags - Jour fixe im September

Mittwoch, 15.09.2021 - 12:30

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des mc Tirol,

gerne möchten wir zu unserem September Jour Fixe einladen. Es ist uns eine große Freude und Ehre den neuen Tiroler Landesrat für Wirtschaft und Industrie Anton Mattle zu unserer MC-Veranstaltung am 15.9.2021 / 12.30 Uhr im mc-Clubraum im Cafe Sacher, Hofburg, begrüßen zu dürfen. 

Sein umfangreiches Aufgabenfeld umfasst außerdem die Digitalisierung, Gesellschaften und Beteiligungen des Landes, Datenschutz und Informationsweiterverwendung, Seilbahnangelegenheiten sowie alle Angelegenheiten der Jugend-, Familien- und Seniorenpolitik. 
Unser MC-Gründungsmitglied Dr. Otto Keimel sagte einst, über Herrn Anton Mattle, dass er ein Unternehmer und Spitzenpolitiker mit den drei H (Herz, Hand und Hirn) sei.  

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei seiner Vorgängerin KR Patrizia Zoller-Frischauf ganz herzlichst für ihre langjährigen, hervorragenden Leistungen für Tirol und der stets ausgezeichneten Zusammenarbeit und Patenschaft mit dem Managementclub,  bedanken. Wir freuen uns auf Ihre/Deine Teilnahme und bitten höflichst um Terminvormerkung und Anmeldung HIER auf unserer Homepage.  

COVID-19 : Ihr Schutz steht bei uns im Vordergrund. Deshalb wird die Veranstaltung nach den Richtlinien des BMSGPK und den Empfehlungen
des Österreichischen Roten Kreuzes durchgeführt.(Geltende 3G-Regeln!)
Wir ersuchen um Ihr Verständnis und Ihre Mitwirkung.

FOTO CREDITS:
TIROL (C) UNSPLASH/WENDL,
ANTON MATTLE (C) LAND TIROL/BERGER 

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

mc-Clubraum Café Sacher, Hofburg Innsbruck

Rennweg 1, 6020 Innsbruck