Future MC

Meet the next level: Matthias Winkler, CEO der SACHER Gruppe

Dienstag, 05.10.2021 - 19:00

Matthias Winkler, geboren 1969 war, bevor er die bekannteste und traditionsreichste österreichische Familienhotelgruppe, die SACHER Gruppe als CEO übernommen hat, u.a. Marketing Manager bei McDonalds Österreich und Pressesprecher sowie Kabinettschef im Bundesministerium für Finanzen.

 Familiäre Werte stehen im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit der Sacher Hotels. Qualität, Liebe zum Detail und hervorragender Service stehen im Vordergrund sowie mit der Vermarktung der Original-Sacher-Torte ein Stückchen österreichische Patisserie und Marke in die Welt hinaustragen. Somit ist das Hotel Sacher und seine Torte ein Teil davon, was Österreich bekannt macht.

 Bei unserem „Meet the next level“ erwartet euch eine spannende Diskussion hinter die Kulissen dieses Traditions-Hotel und vor allem ein offener Diskurs mit Matthias Winkler über seinen Karriereweg und Herausforderungen, Chancen und Krisen.

Moderation: Ulrike Köstinger und Nicola Schlosser.


Vielen Dank und liebe Grüße

Anmeldung für Mitglieder

Anmelden

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Management Club

Kärntner Str. 8, 1010 Wien