MC Leadership

Peter Oswald, CEO der Mayr-Melnhof Karton AG

Dienstag, 16.11.2021 - 19:00

Seit April 2020 ist Peter Oswald Vorstandsvorsitzender und CEO der Mayr-Melnhof Karton AG. Er zeichnet damit verantwortlich für einen Gesamtumsatz von über 2,5 Mrd. Euro (2020) und knapp 10.000 Mitarbeiter:innen (2020). Mit 50 Produktionsstandorte auf 3 Kontinenten ist das Unternehmen Marktführer.

Vielen von uns ist Peter Oswald als Vorstand bei Mondi bekannt. Ab 2002 fungierte er als CEO der Mondi Packaging, ab 2008 als CEO der Mondi Europe & International und 2017 als CEO des börsenotierten Verpackungs- und Papierunternehmens.

Wir sprechen mit Peter Oswald über

  • aktuelle Leadership Herausforderungen,
  • Wettbewerb in der Verpackungsbranche, und
  • seine Vision für die Mayr-Melnhof Karton AG.

Dienstag, 16. November 2021

18:45 Uhr: Get-together

19:00 Uhr: Beginn | Videocall live

Das Interview führen Thomas Arnoldner und Iris Ortner.

20:00 Uhr: Ausklang bei Snacks und Drinks

21:00 Uhr: Ende des Events

Bitte um verbindliche Anmeldung bzw. Abmeldung, wenn du nicht kommen kannst.

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

 

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Zoom

,