MC Tirol

MC Tirol Mittags - Jour fixe am 17. November

Mittwoch, 17.11.2021 - 12:30

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des MC Tirol, wir freuen uns zur Veranstaltung mit Dr. Walter Huber, IIT Bozen, am 17. November 2021 um 12.30 Uhr im Clubraum des Café Sacher, einladen zu dürfen.

 

THEMA: "Die ALTERNATIVE WASSERSTOFF - kann das Rückgrat für den Klimaschutz in Europa werden"


Herr Dr. Huber ist ein Pionier der Wasserstofftechnik aus Südtirol und wird seinen Vortrag zum Thema Brennstoffzelle, Verfahren, Entwicklung, Mobilität, Anlagen und die Auswirkungen ökologischer, ökonomischer und sozialer Art halten.


Wir bitten höflichst um Ihre/Deine Terminvormerkung und Anmeldung auf unserer Homepage, damit wir eine qualitative Vorbereitung gewährleisten können.


COVID-19 : Für die Teilnahme bitten wir Sie die gültigen Corona Vorgaben einzuhalten und die nötigen Nachweise vorzuzeigen. Ihr Schutz steht bei uns im Vordergrund. 

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

mc-Clubraum Café Sacher, Hofburg Innsbruck

Rennweg 1, 6020 Innsbruck