Event

Neujahrsempfang 2022 | mit Harald Mahrer, Präsident der WKO & Monika Köppl-Turyna, Direktorin von EcoAustria

Montag, 17.01.2022 - 19:00

Wir laden dich herzlich ein, mit uns ins Jahr 2022 zu starten!

Zu Beginn des neuen Jahres erörtern wir die größten Herausforderungen für 2022. Wir analysieren, welche Veränderungen und Trends unsere Politik, unsere Wirtschaft und unsere Gesellschaft in Zukunft prägen werden.

Welche wirtschaftlichen Entwicklungen sind zu erwarten?

Wie wird sich der Arbeitsmarkt verändern?

Und welche Chancen bringt die Digitalisierung?

Diese und weitere spannende Zukunftsfragen diskutieren

Harald Mahrer, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich

Monika Köppl-Turyna, Direktorin von EcoAustria - Institut für Wirtschaftsforschung

 im Gespräch mit

Thomas Arnoldner, CEO der A1 Telekom Austria Group

Henrietta Egerth, Geschäftsführerin der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft FFG


ABLAUF

18:45 Uhr: Videocall online | digital Get-together

19:00 Uhr: Beginn | Ausblick 2022

20:00 Uhr: Ende

Plattform: Videocall via Zoom


Bitte um ehestmögliche Anmeldung!

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Zoom

,