MC Tirol

MC Tirol Aschermittwoch - Jour fixe am 02. März 2022

Mittwoch, 02.03.2022 - 12:30

Wir möchten Sie zu unserem traditionellen Aschermittwoch Jour Fixe, am 02. März um 12.30 im Clubraum des Café Sacher, einladen.Frau Hofmeister, Cafe Sacher Innsbruck, verwöhnt uns mit einem für diesen Tag üblichen Fischteller, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Die neue Direktorin der Caritas Diözese Innsbruck,
Frau Mag. ELISABETH RATHGEB,
wird uns zum Beginn der Fastenzeit, eine besinnliche Einstimmung vermitteln.

Die langjährige Seelsorgeamtsleiterin der Diözese Innsbruck, sieht sich als Anwältin für ALLE die kein Gehör finden.
Großes Augenmerk möchte sie vor allem auf Kinder und Jugendliche legen. Vor allem die Familienhilfe und die Sozialberatung in den Regionen soll unter ihrer Leitung ausgebaut werden. Wir bitten Sie/Dich um verlässliche Anmeldung auf unserer Homepage, damit eine sorgfältige Vorbereitung möglich ist.

COVID-19 : Für die Teilnahme bitten wir Sie die gültigen Covid-19-Vorgaben einzuhalten und die nötigen Nachweise vorzuzeigen. Ihr Schutz steht bei uns im Vordergrund.

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

mc-Clubraum Café Sacher, Hofburg Innsbruck

Rennweg 1, 6020 Innsbruck