MC Tirol

MC Tirol Mittags - Jour fixe am 13. April 2022

Mittwoch, 13.04.2022 - 12:30

ORT: MC-TIROL CLUBRAUM CAFE SACHER INNSBRUCK HOFBURG
TERMIN: MI 13.4.2022 /12.30 UHR 

Das AMS ist schon lange nicht mehr 'nur' ein Arbeitsmarktservice, das offene Stellen bekanntgibt bzw. Arbeitsplätze vermittelt.
Die neuen,zeitgemäßen Herausforderungen in der Arbeitswelt erfordern vielfältige Beratungstätigkeiten und Dienstleistungen wie z.B. die Überprüfung und Abwicklung von staatlichen Förderungen, die Mobilitätsberatung, sowie den sehr umfassenden
Umschulungs- und Weiterbildungsbereich.

Über diese und weitere aktuelle Themen wird uns der neue AMS-Tirol Landesdirektor Alfred Lercher informieren und für eine Diskussion zur Verfügung stehen. 

COVID-19 : Für die Teilnahme bitten wir Sie die gültigen Covid-19-Vorgaben einzuhalten. Ihr Schutz steht bei uns im Vordergrund.

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

mc-Clubraum Café Sacher, Hofburg Innsbruck

Rennweg 1, 6020 Innsbruck