MC Explained

mit Dr. Markus Reisner, PhD, Oberst des Generalstabsdienstes, Offizier des österreichischen Bundesheeres | CLUBRAUM

Donnerstag, 30.06.2022

Seit der Invasion russischer Truppen in die Ukraine am 24. Februar 2022 erreichen uns laufend neue Nachrichten über Raketen-Angriffe, Militär-Konvois und Kämpfe um Städte im ganzen Land. Bei unserer Veranstaltung haben wir die Möglichkeit, mit einem ausgewiesenen Experten die Entwicklung des kriegerischen Konflikts zu analysieren.

Zur aktuellen Entwicklung der Invasion der Ukraine laden wir dich zu einem Gespräch ein mit

Dr. Markus Reisner, PhD 

Oberst des Generalstabsdienstes, Offizier des österreichischen Bundesheeres

Oberst Markus Reisner ist seit 2011 an der Fachhochschule Wiener Neustadt im Kompetenzzentrum für Entrepreneurship & Leadership tätig und führt dort für ausgewählte Masterstudiengänge der Wirtschaftsfakultät ein Excellenz-Programm durch. Seit Juni 2020 ist er als Leiter der Entwicklungsabteilung der Theresianischen Militärakademie tätig.

Das Gespräch führen

  • Stefan Haubner, General Partner der APEX Ventures GmbH

Gemeinsam werden wir folgende Fragen erörtern:

  • Welche Taktik verfolgen die Truppen bei der Invasion?
  • Welche Szenarien der weiteren Entwicklung sind möglich?
  • Worauf muss sich Österreich vorbereiten?

Bitte um ehestmögliche Anmeldung!

Anmeldung für Mitglieder

Anmelden

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

MC Clubraum

Kärntner Straße 8, 1010 Wien