MC Leadership

mit Maria Zesch, CEO der TAKKT Group | Videocall

Montag, 19.09.2022

Maria Zesch ist den meisten von uns als Managerin bei Magenta Telekom bekannt. Für eine lange Zeit war sie bei Österreichs zweitgrößtem Telekommunikationsunternehmen tätig. Zuletzt war sie bei Magenta als Chief Commercial Officer für B2B und Digitalisierung zuständig.

Im August 2021 wurde sie Vorstandsvorsitzende der TAKKT Group.

Die TAKKT AG ist ein globaler Versandhändler im E-Commerce-Bereich und fokussiert sich auf Geschäftsausstattungen in den Bereichen Industrial & Packaging, Office Furniture & Displays und Foodservice. Maria Zesch zeichnet als CEO für einen Umsatz in Höhe von 1,178 Mio. Euro und knapp 2.500 Mitarbeiter:innen (2021) verantwortlich.

Wir sprechen mit Maria Zesch über

  • ​ihre Vision für die Transformation der TAKKT AG,
  • das hochfragmentierte Wettbewerbsumfeld der Gruppe und
  • Wachstumsmöglichkeiten für Unternehmen trotz vieler Herausforderungen.

Das Interview führen

  • Georg Krause, Vorstand der msg Plaut AG, und
  • Nicola Schlosser, Account Executive bei Salesforce.

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Zoom

,