MC Explained

mit Alfons Haber, Vorstand der E-Control | VIDEOCALL

Montag, 21.11.2022

Ist die Versorgung unserer Unternehmen und Privathaushalte mit Strom und Gas gesichert? Und wenn ja, zu welchen Preisen? Diese Fragen beschäftigen uns besonders seit dem Kriegsbeginn in der Ukraine. Zu den aktuellen Entwicklungen am Energiemarkt und der Energiepreisen sowie der Versorgung mit Strom und Gas sprechen wir mit unserem Experten:

Prof. DI Dr. Alfons Haber, MBA

Vorstand der E-Control

Alfons Haber ist seit März 2021 im Vorstand der E-Control. Davor war er Professor für Netz- und Systemintegration an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut und an der TU München. In Summe kann er mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Energiewirtschaft, unter anderem in den Schwerpunkten Stromhandel, Versorgungssicherheit und Krisenmanagement vorweisen.

Datum: Montag, 21. November 2022

Bitte um ehestmögliche Anmeldung!

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Zoom

,