Event

Neujahrsempfang 2023 mit Harald Mahrer und Monika Köppl-Turyna

Dienstag, 31.01.2023

Wir laden dich herzlich ein, mit uns ins neue Jahr zu starten. Gemeinsam werden wir erörtern, welche Entwicklungen für das Jahr 2023 bevorstehen und welche Trends die Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in Zukunft prägen werden.

Gemeinsam diskutieren wir darüber

  • welche wirtschaftlichen Entwicklungen zu erwarten sind,
  • wie sich der Arbeitsmarkt verändern wird und
  • auf welche Risiken sich Wirtschaft und Politik vorbereiten müssen.

Wir freuen uns auf spannende Einblick von

  • Harald Mahrer, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich
  • Monika Köppl-Turyna, Direktorin von ECO Austria

Das Interview führen

  • Thomas Arnoldner, CEO der A1 Group, und
  • Henrietta Egerth, Managing Director der FFG

Wir freuen uns auf ein spannendes Event!

Anmeldung für Mitglieder

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

MC Clubraum

Kärntner Straße 8, 1010 Wien