MC Tirol

MC Tirol Jour fixe am 23. November 2022 im neuen Clubraum

Mittwoch, 23.11.2022 - 12:30

ORT: Maria-Theresien Straße 16 (Eingang neben Hard-Rock-Cafe)
TERMIN: MI 23. November 12.30

Nachdem wir leider unseren langjährigen, beliebten Clubraum durch die Schließung des Cafe Sacher in der Hofburg aufgeben mussten, ist es erfreulicherweise gelungen eine Alternative im Zentrum der Landeshauptstadt zu finden.

Wir dürfen daher für unsere November Veranstaltung mit Referent
JOSEF (JOE) MARGREITER, Chef der Lebensraum Tirol Holding
am 23. November um 12.30 Uhr bereits dorthin einladen.

THEMA TIROL 4.0 : Potenziale Tirol's, wie z.B. das weiße Gold Wasser, Tourismuszukunft, Quälität Tirol usw.
Wir freuen uns auf ihre Teilnahme und bitten bzw. rechnen mit verläßlicher Anmeldung, damit wir die notwendigen organisatorischen Vorraussetzungen erfüllen können.

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Alpenzoo Innsbruck

Weiherburggasse 37a, 6020 Innsbruck